HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Event

Der besondere Film für dem Monat September

Kultur pur; ob historische Biografie oder spannende Dokumentation, hier wird auf den Inhalt geachtet! Wir wählen sorgfältig besonders wertvolle Filme für euch aus und freuen uns Ihnen diese vorstellen zu dürfen!

Der Film gewann bislang 30 Film- bzw. Festivalpreise, darunter war auch ein Oscar als "Bester internationaler Film"

Der Rausch

Früher war Martin Lehrer aus Leidenschaft - heute sind nicht nur die Schüler von seinem fehlenden Enthusiasmus gelangweilt, auch in Martins Ehe ist die Luft raus. Seinen drei Freunden, die am selben Gymnasium unterrichten, geht es nicht viel besser. Bei einer angeheiterten Geburtstagsrunde diskutieren sie die Theorie eines norwegischen Philosophen, nach der ein Mensch nur mit einem erhöhten Alkoholgehalt im Blut zu Bestleistungen fähig ist. Solch eine gewagte These muss überprüft werden. Die vier beschließen den Selbsttest zu machen und während der Arbeit einen konstanten Pegel zu halten.
Und wo führt das hin?
Wir freuen uns auf euch :-)

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück