HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Prewiev - Männerabend

Preview - Männerabend !
Ein Abend nur für Männer (Naja, bei eurer Begleitung drücken wir ein Auge zu! ;-)). Und zur Einstimmung in den Vorpremierenabend reichen wir euch eine Flasche Krombacher Pils (0,3l) und einen Brezel.

Für den Eintrittspreis von € 8,00.(gegebenfalls 3D Zuschlag)


3D - Alita: Battle Angel
James Cameron und Jon Landau ("Avatar" und "Titanic") bringen gemeinsam mit Robert Rodriguez ("Sin City") das epische Abenteuer auf die große Leinwand.

Niemand geringeres als Avatar-Regisseur James Cameron produzierte Alita: Battle Angel zusammen mit Jon Landau ("Titanic"). Zudem verfasste er gemeinsam mit Regisseur Robert Rodriguez das Drehbuch zu dem mitreißenden Actionfi lm.
Die Bilder, die Rodriguez nun auf die Leinwand bringt, sind atemberaubend und die Geschichte über Hoffnung und Selbstbestimmung, die er erzählt, ist gleichermaßen beeindruckend. Somit ist Alita: Battle Angel genau das, was man erwarten darf, wenn James Cameron seine Finger im Spiel hat: ganz großes Kino!
Mittwoch, den 13.02.19 um 20:15 Uhr

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück