HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Ladies Night im OHO-Kinocenter

Ich war noch niemals in New York

Der Gute-Laune-Film des Jahres
Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes.
So verläuft die turbulente Schiffsreise – mit mehrmaligem Finden und Verlieren der Liebe und jeder Menge Überraschungen – nach New York.

Wir zeigen das Filmhighlight einen Tag vor dem bundesweiten Start. Der rote Teppich ist für Euch aus gerollt und der Sekt ist kalt gestellt.

Der Eintrittspreis beträgt nur 7,50 € 

Ladies, wir freuen uns auf Euch!

Mittwoch, den 16.10.19 um 20:00 Uhr

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück