HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Home

Ladies Night im OHO-Kinocenter

Die Hochzeit

Thomas will heiraten, Nils versucht die Affäre seiner Frau zu vergessen und Andreas hofft endlich die große Liebe zu finden. Nach schrägen Speed Dates, einem katastrophalen Junggesellenabschied und einer Beerdigung wird den Männern klar, worauf es im Leben wirklich ankommt: Familie, Freundschaft und Liebe.

Til Schweiger und Co. in der Fortsetzung vom Klassentreffen 1.0.

Mittwoch, den 22.01.20 - 20:15 Uhr

Mädelsabend im Kino!

Wir empfangen Euch auf dem roten Teppich, mit einem Glas Sekt. Ladies,

Ladies, wir freuen uns auf Euch!



Alle Infos, Trailer & Tickets:

Benefizfilmabend zu Gunsten von BELLA DONNA

Porträt einer jungen Frau in Flammen

Ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Céline Sciamma mit Noémie Merlant, Adele Haenel und Luàna Bajrami.

In wunderschönen Bildern, die selbst Gemälde sein könnten, erzählt die renommierte Regisseurin Céline Sciamma eine unglaublich feine Liebesgeschichte und formt zugleich ein kraftvolles, modernes Statement über die Situation der Frau über die Jahrhunderte hinweg.

Mittwoch, 22. Januar 2020 – 20:15 Uhr

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Familien-Preview

Liebe Gäste,

wir haben eine fantastische Familien-Preview für Euch.

Die fantastische Reise des Dr.Dolittle - Begleitet wird Dolittle auf dieser halsbrecherischen Odyssee von seinem selbst ernannten Lehrling (Harry Collett) und natürlich von seiner lautstarken tierischen Familie, bestehend aus einem ängstlichen Gorilla, einer begeisterten, aber nicht sonderlich weit denkenden Ente, einem zynischen Strauß, einem gut gelaunten Eisbär und einem eigensinnigen Papagei, Dolittles wichtigstem Berater in allen Lebenslagen.

Der Eintrittspreis von 5,80 € gilt für Groß und Klein.

Sonntag, den 26.01.20 um 15:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch :-)

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Der ARTHOUSE Film des Monat

Arthaus Film für den Monat Februar
Kultur pur; ob historische Biografie oder spannende Dokumentation, hier wird auf den Inhalt geachtet! Wir wählen sorgfältig besonders wertvolle Filme für euch aus und freuen uns Ihnen diese vorstellen zu dürfen!

Judy

Mit einer außergewöhnlichen schauspielerischen Leistung zeichnet Renée Zellweger die Lebensgeschichte Judy Garlands nach und zeigt sie in ihrer gesamten Zerrissenheit – zwischen Stolz und Verletzlichkeit, der Sehnsucht nach Anerkennung und überbordender Lebensfreude. Mit vielen ihrer beliebtesten Songs ist JUDY eine Liebeserklärung und tiefe Verneigung vor einer einzigartigen Frau, die bis heute mit ihrer Stimme mitten ins Herz trifft und die Menschen träumen lässt von einer Welt jenseits des Regenbogens.                                           Glamourös, kraftvoll, emotional

Ausgezeichnet mit dem Golden Globe als Beste Hauptdarstellerin

Im Februar jeden Dienstag um 15:30 & 20:00 Uhr                                                                                                

Wir freuen uns auf Sie :-)

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Der besondere Film

Das grösste Geschenk

Einer wird gleich den anderen umbringen. Ach, wäre das alles doch nur ein Film! Sollen wir einfach wegsehen? Oder bemühen wir uns um ein echtes Happy End? Es gibt eine Waffe, die jedem Konflikt ein Ende setzen kann. Sie wurde bereits erprobt – in Frankreich, Spanien, Irland, Mexiko, Kolumbien und Ruanda – und sie funktioniert immer. Ihre aufbauende Kraft kennt keine Grenzen. Und... sie ist gratis. Es erfordert jedoch viel Mut, sie zu benutzen.

Am Ende ist die Vergebung aber DAS GRÖSSTE GESCHENK.

Nur am Freitag, den 31.01.2020 - 18:00 Uhr

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Newsletter

Liebe Kinobesucher,

lasst euch jede Woche das neue Kinoprogramm ganz bequem als Mail zugeschicken. Verpasst keine Filmstarts und seid  immer gut informiert.

Gleich hier anmelden https://www.oho-kino.de/newsletter

Wir freuen uns auf Euch :-)